Naaamd Freunde...

Hier kannst du über alles Schreiben was sonst nirgends reinpasst.

Naaamd Freunde...

Beitragvon TBird » Sa 7. Nov 2015, 00:33

Naaamd ihr Schleifer, ich denke, ein Forum, dass nur noch im "Geheimen" agiert oder auf anderen Wegen als hier im Internet, wo es eigentlich hingehört, ist nicht mehr der richtige Ort für mich. Hätte ich jetzt einen Knopf zum Entfernen des Nicks gefunden, wäre ich jetzt weg...
Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Unternehmungen in diesem und in den kommenden Jahren und sage :danke: für die Zeit, die ich mit euch auf kurzweiligen Ausfahrten, längeren Reisen, Jahrestreffen, Bowlingabenden, Weihnachtsmärkten, Wichtelnachmittagen, Silvesterpartys, Geburtstagsfeiern, Hexentänzen, Braunkohlwanderungen und Thunderbirdrettungsaktionen verleben konnte, einige Member sind mir doch ans "Herz gewachsen".
Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig "on the road".... Alles Gute Euch! :h010:
Grüße aus der Mädelecke...
TBird

Motorrad: Triumph Thunderbird und GSF 1200 N
Motto: Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" , hab' ich dann gewonnen ?
Postleitzahl: 38448

Re: Naaamd Freunde...

Beitragvon kawadiva » Sa 7. Nov 2015, 14:32

"Geheim" weil mein Gedanke war, eine Gruppe bei Facebook zu erstellen in der nur Kurvenschleifer sind. Aber gut, dann halt nicht. Hier jedenfalls bin ich wohl die Einzige die sich noch irgendwie bemüht mal was auf die Beine zu stellen. Sonst sagt keiner mehr was, ausser mal ne Kritik oder sich mal persönlich auf den Schlips getreten zu fühlen.
Du Silke, machs gut, ich wünsch dir allzeit gute Fahrt.
Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich
kawadiva

Motorrad: GSX650F
Motto: Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich
Postleitzahl: 30173

Re: Naaamd Freunde...

Beitragvon Michel » Di 17. Nov 2015, 14:09

mhhh , das verstehe ich auch nicht...

im Juni den letzten Eintrag gemacht.
sind bei der Tour in die Rhön noch nicht mal melden und sich dann selber beschweren....

na das ist ja mal super.... .

Egal
Silke, ich wünsche dir eine crash-freie-fahrt..... (falls du es trotzdem noch ließ)
Michel

Motorrad: GTR 1400
Motto: es gibt kein schlecht Wetter, nur die falsche Kleidung ;)
Postleitzahl: 30851

Zurück zu Quasselecke