Samstag, 12. Dezember 2015 - Weihnachtsmarkt in Goslar

Was geht in der Szene? Messen, Events, Stammtische, etc. Alles hier rein.

Samstag, 12. Dezember 2015 - Weihnachtsmarkt in Goslar

Beitragvon kawadiva » So 1. Nov 2015, 22:28

Hey ihr lieben Schlafmützen,
Treffpunkt 15:00 Uhr in Goslar vorm Bahnhof
Zuletzt geändert von kawadiva am So 6. Dez 2015, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich
kawadiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Di 15. Dez 2009, 00:28
Wohnort: Hannover
Motorrad: GSX650F
Motto: Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich
Postleitzahl: 30173
Geschlecht: Weiblich

Re: Samstag, 12. Dezember 2015 - Weihnachtsmarkt in Goslar

Beitragvon CDMaus » Mi 4. Nov 2015, 13:11

Das ist eine Super-Idee von Dir, Anne, ein Treffen am 12.12. in Goslar auf dem Weihnachtsmarkt...... Jep

Mache einen neuen Vorschlag: :hören:

Ihr trefft Euch nicht erst um 15 Uhr, sondern kommt schon morgens um 9 Uhr nach Liebenburg bzw. Othfresen, helft Lothar und mir bei unserem angeplanten Umzug und könnt dann, nach getaner Arbeit, auf dem Weihnachtsmarkt relaxen...... :a050: :frech :happy5

LG von den leicht gestressten Harzern....... :h010: :n005:
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
CDMaus
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 17:36
Wohnort: Liebenburg
Motorrad: Suzuki Bandit 600 (KULT)
Motto: Mit Spaß dabei und immer heile angekommen!
Postleitzahl: 38704
Geschlecht: Weiblich

Re: Samstag, 12. Dezember 2015 - Weihnachtsmarkt in Goslar

Beitragvon kawadiva » Do 5. Nov 2015, 16:36

Ach ihr armen Mäuse. Normalerweise bin ich immer dabei wenn es heißt "umziehen". Diesmal muss ich leider absagen ;-(
Der Weihnachtsmarktbesuch wird eine Gemeinschaftsveranstaltung der Kurvenschleifer meiner Motorradfrauenstammtisches und einer meiner FB-Bikergruppen. Da muss ich ein bisschen die Anfahrt mit dem Zug koodinieren. Tut mir wirklich leid :gutgemacht
Lieben Gruß
Anne
Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich
kawadiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Di 15. Dez 2009, 00:28
Wohnort: Hannover
Motorrad: GSX650F
Motto: Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich
Postleitzahl: 30173
Geschlecht: Weiblich

Re: Samstag, 12. Dezember 2015 - Weihnachtsmarkt in Goslar

Beitragvon kawadiva » So 6. Dez 2015, 12:00

Falls sich noch jemand entscheidet dabei zu sein, derTreffpunkt ist geändert. Neuer Treffpunkt ist vorm Bahnhof in Goslar.
Allen eine schöne Adventszeit. Lieben Gruss
Anne
:bike
Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich
kawadiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Di 15. Dez 2009, 00:28
Wohnort: Hannover
Motorrad: GSX650F
Motto: Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich
Postleitzahl: 30173
Geschlecht: Weiblich


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron