Ein HOCH auf die Zwillinge

Hier kannst du über alles Schreiben was sonst nirgends reinpasst.

Ein HOCH auf die Zwillinge

Beitragvon TBird » Di 8. Dez 2015, 21:48

:flower: :flower: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden ! :flower: :flower: Da jeder das Wetter bekommt, das er verdient, :sunny: :sunny: :sunny: bin ich schwer beeindruckt gewesen vom heutigen Tag- es war ja förmlich "Grillwetter" :e022: Alles Gute für das neue Lebensjahr und lasst euch ordentlich feiern ! *winkerzmitlinks* Silke :prost:
Grüße aus der Mädelecke...
Benutzeravatar
TBird
 
Beiträge: 357
Registriert: So 21. Feb 2010, 13:02
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: Triumph Thunderbird und GSF 1200 N
Motto: Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" , hab' ich dann gewonnen ?
Postleitzahl: 38448
Geschlecht: Weiblich

Re: Ein HOCH auf die Zwillinge

Beitragvon kawadiva » Mi 9. Dez 2015, 10:58

Herzlichen Dank Silke. Aber Grillwetter??? :happy es war Motorradwetter ;-))
:bike
Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich
kawadiva
 
Beiträge: 949
Registriert: Di 15. Dez 2009, 00:28
Wohnort: Hannover
Motorrad: GSX650F
Motto: Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich
Postleitzahl: 30173
Geschlecht: Weiblich

Re: Ein HOCH auf die Zwillinge

Beitragvon jogo » Do 10. Dez 2015, 17:34

:n005: :n005: auch von uns noch herzliche Glückwünsche nachträglich :flower: :flower:
liebe Grüße
Jogo und Annika
Benutzeravatar
jogo
 
Beiträge: 219
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 17:27
Wohnort: Imsen
Motorrad: Yamaha FZR 1000, Suzuki GSX 1300 R
Motto: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam.
Postleitzahl: 31061
Geschlecht: Männlich


Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste



cron