Rodeln am Torfhaus

Für kurze Tagestouren.

Rodeln am Torfhaus

Beitragvon kawadiva » So 17. Jan 2016, 21:03

Hallo ihr verschlafenen Schleifer :hören:
Ich geb ja nicht auf :a050:
Am nächsten Sonntag fahren wir in den Harz. Vielleicht hat ja doch der eine oder andere Lust sich im Schnee zu wälzen.
Die Schneeverhältnisse scheinen ja gesichert zu sein :ok Wäre doch mal wieder eine nette Gelegenheit zusammen zu kommen. Und bringt Familie und auch Freunde mit.
Hier der grobe Ablauf von Hannover aus. Zu 16:00 Uhr ist ein Tisch in der Bavaria-Alm bestellt. Der Platz ist begrenzt, gebt mir doch ne Meldung wenn ihr einen Platz am Tisch haben möchtet.

Torfhaus 24.01.2016

Treffpunkt Hannover 10:15

Hannover Hbf 10:48
Zwischenstopp in Sarstedt 11:01
Ankunft Bad Harzburg 12:06
Bus ab Bad Harzburg 12:20
Ankunft Torfhaus 12:40

Abfahrt Bus Torfhaus 17:16, 18:15, 19:23
Zug ab Bad Harzburg 17:48, 18:48, 19:48


Ich freu mich auf euch.
Jep


Bitte bei mir melden, es gibt eine Whats-app-Gruppe
Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich
kawadiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Di 15. Dez 2009, 00:28
Wohnort: Hannover
Motorrad: GSX650F
Motto: Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich
Postleitzahl: 30173
Geschlecht: Weiblich

Zurück zu Kurztripps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste